Endlich Online

Die Neue Seite ist nun endlich Online, nachdem ich schon seit längerer Zeit einfach nicht dazu kam.

Die ersten Seiten hatte ich vor geraumer Zeit ja noch rein statisch in guter alter Manier mit FrontPage in reinem HTML angelegt und es wurde einfach mal Zeit auszumisten und zu Renovieren.

Zunächst hatte ich einige Zeit damit verbracht mir zu Überlegen die alten Seiten einfach in dynamisches PHP zu überführen, aber mich dann doch für ein Datenbank basiertes Freies System entschieden.

Nachdem ich aus der Vielzahl der aktuell zur Verfügung stehenden OpenSource CMS- und Blog- Systeme mir meine Favoriten ausgewählt und getestet hatte, habe ich mich letztendlich für das nunmehr hier vorliegende WordPress entschieden und hoffe damit richtig zu liegen.

Ein Gedanke zu “Endlich Online

  1. Ich freue mich für Sie, dass die neue Seite endlich online ist aber den Audioeffekt, der wirklich nervig ist, hätten Sie sich sparen können. Der hat mich gerade unglaublich aus dem Konzept gebracht, weil er einfach nicht aufhören wollte.

    LG und alles Beste!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>